EscapeRaum

Was ist wohl in diesem Koffer versteckt? Und wozu passt nun den eben entschlüsselten Code? Haben wir den ersten Raum wirklich gut genug durchsucht? Typische Escaperaumfragen...

Im Rahmen des Herbstprojektes haben wir in Zusammenarbeit mit der kirchlichen Jugendarbeit mit neun Jugendlichen im Keller des Hüslis einen sogenannten Escaperaum eingerichtet. Dabei werden die Besuchenden in den Keller "eingeschlossen", wo sie die Räume durchsuchen müssen und verschiedene Rätsel vorfinden. Diese, in der richtigen Reihenfolge gelöst, führen durch weitere Räume und schliesslich in die Freiheit. Für alle StettlerInnen (und alle anderen Interessierten) jeglichen Alters (unter 10 Jahren in Begleitung von Erwachsenen) die gerne rätseln, knobbeln, Dinge suchen ein absolutes Muss. Ihr werdet erstaunt sein, wie kreativ die jungen Leute bei der Ausarbeitung des Abenteuers waren.

Anmelden:

1. Such dir 2-3 Freunde oder Kolleginnen, welche mit dir in den Escaperaum kommen

2. Gehe auf https://doodle.com/poll/dyd625qc8c43vbx9 und wähle den dir passenden Termin aus. Dieser muss spätestens 24 Stunden vor dem Escaperaumbesuch im Doodle eingetragen werden!!! Passt dir keiner der Termine passt, melde dich ungeniert bei uns um einen anderen Zeitpunkt zu vereinbaren.

3. Komme zum vereinbarten Termin an die Kirchgasse 5 in Stettlen. Ein Durchgang dauert ca. 1.5 Stunden. Da unser Keller nicht den höchsten Sauberkeitsansprüchen genügt und einzelne Räume unbeheizt sind, empfehlen wir alte aber warme Klamotten anzuziehen.

Den offiziellen Flyer gibt's hier als PDF

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

© 2017 By okja Ostermundigen, Stettlen