O'penair / Bandnight

Wann: 21. Mai 2022, ab 14.00 bis 22.00 Uhr

Wo: im Werkhof Ostermundigen

Dieses Jahr fand der Anlass unter freiem Himmel beim Werkhofareal statt. 

Über zehn Schüler*innenbands konnten auf der Bühne ihre Musik spielen und von einem tollen Publikum gefeiert werden.  

 

Ab 14.00 Uhr fanden die Konzerte auf der Bühne statt. Für kulinarische Verköstigung wurde durch den Foodtruck "Marathon" - Äthiopische Küche und einem Kioskangebot der okja gesorgt. Das Programm rundeten die zwei Berner Musiker*innen Souki und san mattia ab. 

 

Der Anlass war ein erfolgreiches Sommerhighlight in diesem Jahr und konnte rund 600 Besuchende aus und um Ostermundigen erfreuen.

 

Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder ein einmaliger Event für alle musikalischen Schülerinnen* und Schüler* zu organisieren.

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom