Openairkino

Wann: während den Sommermonaten

Wo:  im Jugend- und Freizeithaus Hangar

Die okja organisiert jährlich in Zusammenarbeit mit engagierten Kinder und Jugendlichen ein Kino unter freiem Himmel. 2016 fand das erste Wander-Openairkino in drei verschiedenen Quartieren Ostermundigens statt und konnte dank wetterglück stets draussen durchgeführt werden und jede Menge Kinder, Jugendliche und deren Familien beglücken.

Im Jahr 2017 wurde die Bevölkerung dazu eingeladen, mittels online Voting die auszustrahlenden Filme zu bestimmen. Die Filme wurden im Dennigkofen, im Oberfeld und an der Bernstrasse ausgestrahlt.

2018 fand das Spektakel im Hangar statt, da es das Wetter nicht so gut meinte. Und auch dieses Jahr durften viele Kinder und Jugendliche das Sommerhighlight auf dem Vorplatz des Jugendhauses geniessen.

 

Wir freuen uns auf weitere Sommerabende und tolle Filme unter freiem Himmel!

Mehr anzeigen

© 2017 By okja Ostermundigen, Stettlen